Was Sie von mir erwarten können

Für mich ist Marketing ein bisschen wie ein guter Song: leidenschaftlich, gut arrangiert, ein Mix aus wohlklingenden Akkorden, tiefgründigen und berührenden Zeilen und einem Hook (Anker) kurz vorm letzten Refrain, der mich nie wieder loslässt.

 

Marketingprojekte, die mich fesseln, haben auch einen solchen Hook: Kurz vorm Ende, wenn ich die fertige Satzdatei ans Druckhaus gebe, das letzte Stück Klebefolie am Messestand abziehe oder die Autokorrektur in Word keine Fehler gefunden meldet.
 
Bei meiner Arbeit ist es mir wichtig, die mir anvertrauten Projekte mit den Unternehmenszielen in Einklang zu bringen, den Markenkern in allen Details zu berücksichtigen und widerzuspiegeln und im Sinne einer integrierten Kommunikation die Botschaft auch über ein einzelnes Medium hinaus in andere Kanäle zu transportieren.

 

Mehr als zwölf Jahre einschlägige Berufserfahrung und ein hohes Maß an Kreativität und konzeptioneller Stärke und eine riesengroße Leidenschaft fürs Marketing – das ist meine Motivation, gemeinsam mit Ihnen am Soundtrack Ihres Unternehmens zu komponieren.